Bauingenieur (m/w)

Energiewirtschaft

Augsburg

Hoher Weg 1

/sw-augsburg.de

Bauingenieur (m/w) Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Augsburg Wahrnehmung der Funktion eines Bau-Projekteinkäufers (m/w) in der Vertragsabwicklung von großvolumigen Beschaffungsmaßnahmen.

Die Swa Sind Das Drittgrößte Stadtwerk In Bayern Wir Beliefern über 350000 Menschen In Stadt Und Region Mit Strom Erdgas Fern­wärme Telekommunikation Sowie Naturbelassenem Trinkwasser Und Bieten Moderne Mobili­tät Wir Sind Arbeitgeber Für Mehr Als 1800 Mitarbeiter Und Uns Unserer Verantwortung Für Die Region Bewusst: 100 % Unseres Gewinns Fließen Hierhin Zurück Für Unsere Abteilung Einkauf Bei Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Wahrnehmung Der Funktion Eines Bau-projekteinkäufers (m/w) In Der Vertragsabwicklung Von Großvolumigen Beschaffungsmaßnahmen Abwicklung Des Strategischen Einkaufs (anfrage Angebotseinholung Angebots­auswertung Preis­ver­handlungen Auftragsvergabe) Von Hoch- Und Tief­bau­leistungen Material­lieferungen Architekten- Und Ingenieurleistungen Und Sonstige Dienstleistungen Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen Gemäß Leistungsverzeichnissen Und Lastenheft Durchführung Von Eu-vergabeverfahren Nach Vob Vergabeverordnung Sektoren­verordnung Und überprüfung Des Baubudgets Gemäß Den Vergabe­verordnungen Vorbereitung Und Durchführung Von Preisverhandlungen Abschluss Von Verträgen (bau- Rahmen- Liefer- Architekten / Ingenieurverträgen) Sowie Die Bestellung Prüfung Vorbereitung Von Nachverhandlung Inklusive Dokumentation Von Nachträgen Durchführung Von Ausgabeanalysen Beschaffungsmarketing Warengruppen- Und Lieferanten­manage­ment Ihr Profil Studium Der Fachrichtung Bauingenieur- Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit An­schließender Mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise Auch Im Einkauf Bzw Im Projekt­geschäft Bei Bauleistungen / Nachtragsmanagement Ausgeprägte Kenntnisse Im Nachtragsmanagement Und / Oder Kalkulation Gute Kenntnisse In Der Vob / Hoai Kenntnisse In Sap R/3 Und Elektronischen Bestellverfahren (e-procurement) Und In Den Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Ava-programmen Sind Wünschenswert Selbstständige Eigenverantwortliche Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Aus­ge­prägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstärke Und Konflikt­fähigkeit überzeugungsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Geschäftspartnern Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen Ingenieur Ingenieurwesen Ing Eng Engineer Bauwesen Projektplanung Projektmanager Planer Architekt Hochbau Ingenieur Ingenieurwesen Ing Eng Engineer Bauwesen Projektplanung Projektmanager Planer Architekt Hochbau Bauingenieur (m/w) Wahrnehmung Der Funktion Eines Bau-Projekteinkäufers (m/w) In Der Vertragsabwicklung Von Großvolumigen Beschaffungsmaßnahmen Augsburg Ingenieur Ingenieurwesen Ing Eng Engineer Bauwesen Projektplanung Projektmanager Planer Architekt Hochbau

Bauingenieur (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Controller (m/w)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Baugeräte und Krane
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Vechta)

Strategic Purchasing/ Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´´ (Angelhof I und II)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Misburg-Nord)